Tchibo Mein Privat Kaffee
Über uns

Über uns

Unsere Erfolgsmischung:
Kaffee und Leidenschaft.

Unsere Erfolgsmischung: Kaffee und Leidenschaft.

Kaffeegenuss hat Menschen schon immer zusammengeführt.
Ob im Café, an der heimischen Kaffeetafel, beim Geschäftstermin
oder über alle Grenzen hinweg.

Die ganz eigene Kaffeesorte mischen mit erlesenen Kaffees aus aller Welt, mit persönlichem Etikett und Namen – das ist höchstindividueller Genuss für jeden Kaffee-Liebhaber. Bereits 1987 führte Tchibo den Privat Kaffee genau mit dieser Idee ein. Die Kunden konnten damals direkt in den Filialen ihren eigenen Privat Kaffee mischen. Dabei war es möglich, entweder seine ganz eigene Mischung zusammen zu stellen, die einzelnen Kaffeesorten „pur“ zu genießen oder eine Mischung auf Empfehlung der Tchibo Kaffee-Experten zu wählen.

Ab jetzt können Kunden ihren Tchibo Kaffee wieder selbst mischen – zum Start exklusiv im Internet. Wir von Tchibo wissen, dass ideale Anbaubedingungen die Grundlage für die hohe Qualität unserer Kaffees sind. Deshalb stammen alle unsere Kaffees für Mein Privat Kaffee aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.
Mit diesem neuen Angebot können Kunden jetzt ein ganz individuelles Produkt kreieren: die eigene Kaffeemischung mit Kaffee aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern und individualisierter Packung! Jeder selbst gemischte Kaffee kommt anschließend absolut frisch in bewährter Tchibo Qualität bequem per Post nach Hause.

Mische jetzt deinen eigenen Kaffee und erlebe deinen einzigartigen Genuss-Moment!

Kaffeetasse Kaffeebohnen